Zum Inhalt springen

Vorstand

Die Vorstandsfrauen … stellen sich vor 04/2023

mit Barbara, Mel, Isabelle und Rut

Barbara

Hallo ich bin Barbara.

Meine Schwerpunkte bei FLiP e.V. sind:
– Seniorinnenarbeit;
– Organisation: Gemeinschaftliches Leben mit Lesben im Alter in der Wickenburgsiedlung und Umgebung;
– Dachverband Lesben und Alter.

Ich engagiere mich im Vorstand, da ich gemeinsam mit anderen Lesben Lebensräume gestalten möchte.

big_57811756_0_170-195

Hallo ich bin Mel.

Meine Schwerpunkte bei FLiP e.V. sind:
– Vernetzung junger Lesben
– Coming-out-Gruppe
– Inklusion und Barrierefreiheit
– Öffentlichkeitsarbeit

Ich engagiere mich im Vorstand, da mir die Vernetzung mit anderen Lesben wichtig ist und ich Räume schaffen möchte in denen „Frau“ sich sicher fühlen und austauschen kann.

Isabelle

Hallo ich bin Isabelle.

Meine Schwerpunkte bei FLiP e.V. sind:
– Vernetzung junger Lesben
– Vernetzung von Mütterfamilien
– Lesbische Sichtbarkeit / Öffentlichkeitsarbeit

Ich engagiere mich im Vorstand, weil mir die Vernetzung der jüngeren Generation und die lesbische Sichtbarkeit am Herzen liegen.

big_57595650_0_137-183

Hallo ich bin Rut.

Meine Schwerpunkte bei FLiP e.V. sind:
– U-40-Gruppe
– Landesarbeitsgemeinschaft Lesben in NRW

Ich engagiere mich im Vorstand, weil ich es wichtig finde, dass Lesben hier einen Ort haben.

Die Vorstandsfrauen 2022 – 03/2022 …

mit Adelheid, Barbara, Isabelle, Mel und Rut

Adelheid
Barbara
Isabelle
Rut
Mel

Die Vorstandsfrauen 2020 – 2022 …

mit Adelheid, Barbara, Rut, Sabine und Sabrina

Barbara Barbara Sabine Sabine Rut Rut Adelheid Adelheid Sabrina Sabrina

FLiP e.V. - FrauenLiebe im Pott | flip-info@gmx.de